Suche
Suche Menü

Rechtsanwalt von Eicken

Sascha von Eicken

Sascha von Eicken

Rechtsanwalt Sascha von Eicken ist bei der Dr. Koca und Paulikat Partnerschaftsgesellschaft mbB seit 2018 tätig.

Seine Schwerpunkte liegen im Verkehrs- und Versicherungsrecht sowie allgemeinem Zivilrecht und Verkehrsstrafrecht.

Rechtsanwalt von Eicken studierte an der Freien Universität in Berlin. Sein Referendariat leistete er in Potsdam ab. Schon während des Studiums und der Referendarzeit war er in einer Anwaltskanzlei tätig und hat in dieser Zeit die Fachanwaltskurse für Verwaltungsrecht belegt.

Danach arbeitete er bei einer überregionalen Wirtschaftskanzlei in Potsdam mit Tätigkeitsschwerpunkt Gesellschaftsrecht. Zuletzt war er über 20 Jahre in einer auf Verkehrs- und Versicherungsrecht spezialisierten Anwaltskanzlei in Berlin tätig, die im Wesentlichen die Mitglieder eines großen Automobilclubs vertrat. Während dieser Zeit konnte er die Spezialisierung weiter vorantreiben und erhielt im Jahre 2006 den Fachanwaltstitel für Verkehrsrecht.