Suche
Suche Menü

Rechtsanwalt Paulikat

Kolja Paulikat

Kolja Paulikat

Rechtsanwalt Paulikat ist Partner der Dr. Koca & Paulikat Partnerschaftsgesellschaft mbB. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Immobilienrecht, Miet- und Verkehrsrecht sowie Versicherungs- und Vertragsrecht.

In außergerichtlichen und gerichtlichen Streitverfahren vertritt Rechtsanwalt Paulikat erfolgreich die Interessen seiner Mandanten. Dabei kann Rechtsanwalt Paulikat auf eine langjährige anwaltliche Berufserfahrung und vertiefte Rechtskenntnisse zurückgreifen.

Das Studium der Rechtswissenschaft an der Freien Universität in Berlin schloss Rechtsanwalt Paulikat mit dem ersten juristischen Staatsexamen und Prädikat ab. Im Anschluss an sein Studium war Rechtsanwalt Paulikat als Justitiar bei der STRATO Medien AG sowie der Teles AG tätig. Das nachfolgende Rechtsreferendariat absolvierte Rechtsanwalt Paulikat beim Kammergericht in Berlin und schloss das zweite juristische Staatsexamen abermals mit Prädikat ab.

Seit 2006 ist Herr Paulikat als Rechtswalt in Berlin tätig.